SHN Underclass #18

Im vergangenen Underclass-Podcast hat Jürgen Schubert vom Herner EV den DEB angegriffen, er würde nicht genug für seine Oberliga-Teams im Norden tun. Beim Deutschen Eishockey Bund hat man es gehört und antwortet. In Person von Verbands-Vize Marc Hindelang, im Gespräch mit Christoph Ullrich. Viel Spaß beim Hören.

One thought on “SHN Underclass #18

  1. Sehr schönes Gespräch, das beständig die Waage findet zwischen einerseits „Salz in Wunden streuen“ nebst sanfter Trollierung (man nennt es auch Journalismus) und andererseits einem angemessenem Wohlwollen gegenüber jemandem, mit dessen Zielsetzungen man sich – Journalismus hin oder her – als Vertreter seines Publikums schon auch gemein macht.

    Hat mir gefallen.

    Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie viele Aspekte, die ich bemerkenswert fand, von Menschen wahrgenommen werden, die noch nie an einer Ligatagung teilgenommen haben (*hust*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Kalt erwischt: Die Liga und die Kontingentspieler

Der DEB hat die Liga wegen der Kontingentspieler kritisiert. Die Reaktionen offenbaren ein wildes Durcheinander.
DEL-Chef Tripcke mit Nationalspieler Daniel Fischbuch (Foto: Citypress/DEB)