#142 Saisonstart des Jahres

Der Podcast zum Saisonstart

Endlich wieder Eishockey! Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) ist in ihre Saison gestartet. Klar, ohne Zuschauer, aber immerhin: Was nach Monaten nicht zu erwarten war, hat dann doch geklappt. Bernd Schwickerath und Christoph Ullrich ordnen das erste DEL-Wochenende ein. Vorher reden die beiden aber über Leon Draisaitl, der Sportler des Jahres geworden ist. Wie sehr Corona bei dem MVP der NHL eine Rolle gespielt hat, erfahrt Ihr in dieser Ausgabe. Und freut Euch auf unsere alljährlichen “Bold Predictions”, also die Vorhersagen, die uns am Ende der Saison das Genick brechen, sind wieder da. Und noch vieles mehr aus der Welt des Eishockeys. Nur echt mit Biertipp (endlich mal wieder…). Viel Spaß beim Hören!

Link zum Podcast “Wohlstand für Alle” über Friedrich Merz:
www.youtube.com/watch?v=7RatHehInlg

SHN-Blog: www.shorthandednews.de
SHN auf Twitter: twitter.com/shorthandednews
SHN auf Facebook: facebook.com/ShorthandedNews
SHN auf Instagram: instagram.com/shnpodcast

2 thoughts on “#142 Saisonstart des Jahres

  1. Wieder eine schöne Folge, allerdings wäre es schön, wenn der empfohlene Podcast in den Shownotes erwähnt würde. Vielen Dank! Frohes Fest und kommt gesund ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

#143 Bissl Geisterhockey

Wie war das Corona-Jahr für den LiveKommentator?
Bully vor Straubing gegen München (Foto: RB München)