#139 Der Eis-Diego

Christoph Ullrich

Wir suchen den besten Eishockey-Spieler der bisherigen Geschichte

Jetzt, da Diego Maradona nicht mehr unter uns weilt, fragen wir (Ullrich und Schwickerath) und, wer der Diego auf dem Eis ist? Oder ist die Frage ketzerisch? Das hört Ihr in diesem Podcast.

Außerdem reden wir über den neuen DEL-Spielplan, ein bisschen Virus ist auch dabei und natürlich alles weitere, was sonst noch so im deutschen Eishockey los ist. Viel Spaß beim Hören.

Link zum Krefeld-Song von Pure Impact:
www.youtube.com/watch?v=dYmKyODMg2s&app=desktop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

#140 Pietta-Gate

Was war da beim Testspiel Ingolstadt gegen Straubing los? Sena Acolatse provoziert Ingolstadts Daniel Pietta und der lässt sich zu einer rassistischen Geste hinreißen. Die Aufregung ist groß, aber das Problem vielschichtig. Wie umgehen mit einem Spieler, der eigentlich gegen jeden Rassismus-Vorwurf erhaben ist? Das diskutiert Christoph Ullrich mit Fabian […]