#136 Eishockey-Impfung

Christoph Ullrich

Wo steht das Corona-Hockey?

Der Deutschland Cup ist Geschichte. Und geht es nach den Beteiligten, war das Turnier in Krefeld der entscheidende Schritt auf dem Weg zu einer Saison in der Deutschen Eishockey Liga. Die beginnt diese Woche mit dem ewig jungen Derby zwischen Bremerhaven und Krefeld. Allerdings auch nicht so richtig, erst mal steht der “Magenta-Sport-Cup” an. Gestartet sind bereits die DEL2 und die Oberliga. Also alles gut im Eishockey? Nicht wirklich. Probleme gibt es für diverse Weltmeisterschaften: Für Männer (Lukaschenko!), für Frauen, für die U20 und vor allem für unterklassige Turniere und andere für die Jugend. Über all das diskutieren Christoph Ullrich und Bernd Schwickerath in der neusten Ausgabe. Viel Spaß beim Hören (und Impfen)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

# 137 Erstmal zu EDEKA!

Der KEV-Wahnsinn geht weiter