#123 Pleiten, Pech und Pannen

Christoph Ullrich

Die besten Spieler und der beste Trainer der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sind gekürt. Die improvisierte Livestream-„Gala“ war peinlich, aber die Ergebnisse sind trotzdem eine Diskussion wert. Ist Marcel Noebels von den Eisbären Berlin wirklich der beste Spieler der Saison? Warum nicht Mathias Niederberger? Und wer ist John Pokel?

Außerdem reden wir über die neuen Finanzprobleme der Krefeld Pinguine, beenden auch die Saison der NHL und schauen noch kurz in die Oberligen. Über all das reden Bernd Schwickerath und Christoph Ullrich – via der besten Internetleitung der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

#127 Wäre Köln ein Bundesland...

Berlin macht den Alleingang bei den Großveranstaltungen - und bringt alle in Nöte.