#113 Der grüne Hai

Christoph Ullrich

Der neue Podcast im Zeichen der Ökologie

Die deutschen U20-Spieler in der DEL und auch in den anderen Ligen machen weiterhin Spaß. Darüber reden wir in diesem Podcast. Bevor wir Euch erklären, warum gerade in der NHL der Sport grüner werden muss, schauen wir auf die inzwischen immer größer werdende Krise bei den Kölner Haien. Wir sind skeptisch bei den Freiluft-Plänen der Hamburg Crocodiles. Und es geht um die eine große Frage des Deutschen Eishockeys: Schafft es Patrick Reimer noch, der bisher erfolgreichste DEL-Scorer zu werden? Viel Spaß beim Hören. Und ja liebe Nürnberger: Natürlich reden wir auch noch über die Schiedsrichter – und leider auch ein bisschen über den KEV. (Sorry!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Umfrage: Das DEL-Spiel der Dekade

Eure Stimme ist gefragt. Stimmt ab!
Foto: red-bull-media