#109 Zahnlose Einhörner im U-20-Rausch

Christoph Ullrich

Unsere letzte Podcast-Folge für das Jahr 2019. Mit ganz vielen Wünschen.

Die Deutsche Eishockey Liga geht in ihre heißen Winterwochen. – die Zahl des Wochenendes ist die 4. Warum? Hört Ihr im Podcast. Wir haben auerdem jetzt schon einmal geschaut, wie die Liga ausgehen würde, würden jetzt die Play-offs starten. Danach werfen wir einen Blick auf die U-20-Weltmeisterschaft in Tschechien, mit den Top-Talenten des Welteishockeys. Und in der letzten Sendung des Jahres 2019 präsentieren wir uns noch unserer Weihnachtswünsche. Einer von uns will ein Einhorn. Warum auch immer. Viel Spaß beim Hören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

20 Zahlen zur U20-WM

Ein paar spannende Zahlen zur WorldJuniors.
Kanadische WM-Banner (Foto: Dave O/CC.Lizenz)