#102 Pavel raus!

Der DEL-Podcast vor der Länderspielpause

Bei den Adler Mannheim läuft es nicht. Deshalb muss Pavel Gross zwar nicht gehen, aber ihm stehen ein paar Herausforderungen als Trainer ins Haus. Welche das sein könnten, erklären wir Euch in diesem Podcast. Außerdem nehmen wir uns mal die scheinbar geretteten Krefeld Pinguine vor, haben für Euch ein spannendes Interview zum Anti-Doping-Kampf im Eishockey im Angebot und schauen noch mal zurück auf unsere Underclass-Podcasts.

Links zur Sendung:

Underclass mit Jürgen Schubert vom Herner EV

Underclass mit Uwe Johann vom Herforder EV

Günter Kleins Interview zum DDR-Eishockey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

DEB macht Druck: Zeitenwende im Eishockey

Weniger Ausländer in der DEL? Ein geschicktes Manöver des DEB wird dieser Debatte Geschwindigkeit verleihen.
DEB-Jubel gegen Russland (Foto: CityPres/DEB)